typographische
zitate
Der Raum ist frei zu tun, was er will.
Felice Varini bei seinem tgm-Vortrag

Typographische
Gesellschaft
München e. V.

Elsenheimerstraße 48
80687 München

info@tgm-online.de
089.7 14 73 33

Sylvia Lerch

Sylvia Lerch

Produktionerin und Herstellerin

»Ich finde, was man nicht googeln kann« ist Motto und Arbeits­auftrag von Sylvia Lerch. Den »Wie ist das denn gemacht?«-Effekt hat man bei vielen Stücken, die aus ihrer Produktion stammen. Papier ist ihr Lieb­lingsstoff. Verede­lungen und Druck­ver­fahren in Klein- und Groß­auflagen ihre Passion. Kund:innen schätzen ihre jahrelange Erfahrung mit dem Sinn fürs Besondere.

sylvialerch.de

Veranstaltungen mit Sylvia Lerch

Abendkurs

Veredelung: Kunst, Kür und Nerven­kitzel

Katja Knahn
Sylvia Lerch

Veredelung ist Glücksache, oder? Mal klappt es und mal klappt es nicht. Das muss nicht sein! Doch wie schaffe ich mehr Wertigkeit, ohne dabei ins produk­ti­ons­tech­nische Fett­näpfchen zu treten?

Dienstag2.5.2023
— von 17.00 bis 20.00 Uhr
Zur Übersicht: Unsere Referenten