typographische
zitate
Typo­grafie existiert, um Inhalte zu würdigen.
Robert Bringhurst

Typographische
Gesellschaft
München e. V.

Elsenheimerstraße 48
80687 München

info@tgm-online.de
089.7 14 73 33

Karsten Rose

Fotograf, Autor und Dozent

Frei­be­rufliche Medi­en­de­signer und Druck­vor­la­gen­her­steller unter­richtet als Dozent für Photoshop und Foto­grafie. Als Sprecher war Karsten Rose auf verschiedenen inter­na­ti­onalen Photoshop- und Foto­grafie- Conventions in München und Köln sowie auf der »Inter­na­tional Conference: Photo­graphy in Academic Research« in London 2016 und 2018. Er berät Unter­nehmen im Bereich Farb­ma­na­gement, Druckop­ti­mierung, Workflow und Fehler­analyse und ist auch als Autor für Verlage und Fach­ma­gazine tätig.

karsten-rose.com

Veranstaltungen mit Karsten Rose

Online

Warm, kühl oder doch mit Textur?

Karsten Rose

Farb­op­ti­mierung oder -änderung sowie das Anpassen von neuen Texturen auf Ober­flächen gehören zu den täglichen Arbeiten mit Photoshop. Ob es dabei um Mode, Porträt oder Land­schaft geht, ist eigentlich egal.

Dienstag22.11.2022
— von 17.00 bis 20.00 Uhr
Donnerstag24.11.2022
— von 17.00 bis 20.00 Uhr
Zur Übersicht: Unsere Referenten