typographische
zitate
Gute Schrift, richtige Anordnung – das sind die beiden Pfeiler aller Schriftkunst.
Jan Tschichold

Typographische
Gesellschaft
München e. V.

Elsenheimerstraße 48
80687 München

info@tgm-online.de
089.7 14 73 33

Chris Campe

Designerin und Autorin

Chris Campe ist Desi­gnerin und Autorin in Hamburg. Mit ihrem Büro »All Things Letters« gestaltet sie indi­vi­duelle Schrift für Cover, Logos, Illus­tra­tionen, Wände und Schau­fenster. Und mit expe­ri­men­tellem Lettering untersucht sie, wann Buch­staben aufhören, Buch­staben zu  sein. Chris hat in Hamburg und Paris Illus­tration studiert und Visual Studies in Chicago. Sie hat sechs Bücher veröf­fentlicht, orga­nisiert den Hamburger Typostammtisch und gibt ihr Wissen auch in Workshops und Vorträgen und den sozialen Medien weiter.

allthingsletters.com

Veranstaltungen mit Chris Campe

Hybrid-Vortrag

»Mal ange­nommen«

Chris Campe

Eine gute Idee erkennt man an der Begeis­terung, die sie begleitet – Druck auf der Brust, fast Atemnot, große Augen und das Gefühl: Das wär doch SO super! Das ist genau die richtige Energie, um eine Idee in die Welt zu bringen. Doch was, wenn dieser Funke nicht über­springt?

DesignStarter: Henrik Stelter

Dienstag25.4.2023
— von 19.30 bis 21.15 Uhr
Zur Übersicht: Unsere Referenten