
Anna-Maria Stiefmüller
Anna-Maria Stiefmüller wäre beinahe Politikwissenschaftlerin geworden. Wäre da nicht die Sache mit dem 40-Stunden-Job beim Radio gewesen. Vom Reden ist es bekanntlich nicht weit zum Schreiben und nach Stationen als Redakteurin und Moderatorin bei öffentlich-rechtlichen und privaten Rundfunkanstalten trieb es die Tirolerin in die Welt der Pressearbeit und 2015 schließlich in die Selbstständigkeit. Als tapferes, facettenreiches Schreiberlein textet sie für Kunden im In- und Ausland.
Veranstaltungen mit Anna-Maria Stiefmüller
Vom Sprachleitfaden zur Corporate Language
Corporate Identity? Kennen alle, machen die meisten. In Sachen Corporate Language sieht die Sache ganz anders aus. Dieser Tagesworkshop zeigt, was ein Sprachleitfaden zur professionellen Kommunikation und Stärkung der (eigenen) Marke beitragen kann und wie er ganz konkret beim täglichen Texten hilft.
